11.05.2017

18:00 Uhr, Treffpunkt: e15 Design und Distributions GmbH, Gwinnerstraße 40-46, Gebäude 416, Frankfurt am Main

Besuch des e15 Flagship Showrooms mit Ulrike Müller

Fokus Showroom

2016 feierte e15 mit Philipp Mainzer an der Spitze sein 20-jähriges Jubiläum. Zahlreiche Design-preise hat e15 für seine hochwertigen, weltweit erfolgreichen Designobjekte und Möbel erhalten.

Neben Philipp Mainzer haben auch andere bekannte Designer wie Farah Ebrahimi, Stefan Dietz, Arik Levy und der Architekt David Chipperfield Entwürfe geliefert. Die Re-Edition "Ferdinand Kramer-Kollektion" ist für Frankfurt besonders interessant. "E15 Selected" ist eine Kollektion mit außergewöhnlichen Stücken, in der Form, Material und Handwerkskunst gewohnte Grenzen überschreiten.

Seit 2015 wird in traditioneller Herstellungsmethode ein Steinzeug in modernem Design produziert, das inspiriert ist von den salzglasierten Steinzeugkrügen der Frankfurter Gegend. Wir freuen uns, dass Philipp Mainzer den Besuchern den Showroom zeigen wird!

Begrenzte Teilnehmerzahl. Anmeldung bis 28.04.2017 bei info@kgv-frankfurt.de


Treffpunkt: e15 Design und Distributions GmbH

Gwinnerstraße 40-46, Gebäude 416, Frankfurt am Main